Maternusstr. 4, 64560 Riedstadt kontakt@moemmelchen.de

Portfolio

Mein Name ist Jenny, und bin Baujahr ´85. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, Leon (*Juli 2011) und Emma (*November 2013).

Nachdem wir für unseren Sohn nach der Geburt kaum passende Kleidung bekommen haben, habe ich angefangen zu Nähen. Daraus ist nun nach mehreren Jahren eine Leidenschaft geworden. Mehr und mehr Equipment wurde zugelegt, aus der Nähecke im Gästezimmer ist ein ausgebautes Dachstudio geworden.

Ich nähe hauptsächlich nach Beauftragung und habe nur wenige vorgefertigte Artikel in meinem Shop.
Ich stelle mit viel Liebe und Zeitaufwand individuelle Kinderkleidung jeglicher Art her. Dabei sind Plott- oder Stickmotive kein Problem.

Für ein individuelles Kleidungsstück nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf und schildern mir Ihre Wünsche. Im Anschluß können wir die Details wie Stoffauswahl, Größen etc. besprechen.

Eine kleine Auswahl an Kinderkleidung finden Sie in meinem Online Shop

Immer wieder werde ich gefragt wie ich zu dem Preis meiner Produkte komme. Der Großteil des Preises setzt sich aus dem Stoffpreis zusammen, ich benutze auschliesslich hochwertige Stoffe. Hinzu kommen Unkostenbeiträge für Energie und dergleichen. Mein tatsächlicher Gewinn ist marginal. Ein Stundenlohn wird nicht kalkuliert, dies würde den Preis in utopische Höhen treiben.